![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Preis Dimage A200
Hallo,
ich hätte die möglichkeit für 150€ eine A200 zu erweben, ist der Preis ok? Bin da nicht mehr auf dem laufenden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja,
der Preis ist sicher noch ok. Aber überlege dir genau ob du diese langsame Kamera möchtest. Die A200 ist eigentlich nur was für Leute welche gern Langzeitaufnahmen vom Stativ oder Selbstporträts machen. Für alles Andere ist eine A2/A1 die bessere Wahl.
![]() |
#3 |
|
Ich ging neulich auch mit so einem Gedanken schwanger... ein kundiger Kollege hier meinte, es gäbe im Falle eines AS Ausfalls keine Teile mehr... das wäre dann der Totalschaden...
Gut bei 150 Euro könnte man den verschmerzen... ich würde aber eine A2 bevorzugen! Gruß, Stempelfix
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Einschätzung, dann werde ich das bleiben lassen. Evtl fürn Urlaub was anderes, mal schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die A1 kenne ich ja von früher, ich hatte eigentlich gemeint das die A200 als modernste der Dimage A-Reihe da besser sein könnte. Aber keine Ersatzteile ist natürlich bedenklich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für die A200 gibts genauso Teile oder nicht wie für die A2. Irgendwann wird es für keine mehr welche geben. Den bekannten Sensorausfall gibt es sowieso nur bei der A1, nicht bei der A2 und A200.
Was man bei der A200 nicht kann ist WL blitzen und Intervall auslösen. Von der Bildqualität ist sie besser. Da werden jetzt einige dagegen sprechen, denn die A2 war ja hier die Heilige Kuh, deshalb gibt es auch so wenige ehemalige A200 User hier, denn man musste täglich lesen wie schlecht diese Camera ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Blitzgeschichten interessieren mich auch wenig, sie soll nur als Urlaubscam dienen. Die Dimages zählen für mich noch immer zu den besten Bridges.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist auch Meinung. Die A200 hat übrigens einen IR Fernauslöser wie die Alpha 700 und das Display kann man voll schwenken und um die eigene Achse drehen, z.Bsp. für Aufnahmen im Urlaub, wenn beide aufs Bild wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|