![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Is There Anybody Out There?
Nochmal Raisting am Ammersee. Eines der ersten Bilder.
Zwei Testschüsse um die richtige Bel.-Zeit zu finden und dann dieses Bild! Gefällt mir richtig gut! Und Euch? ***Is There Anybody Out There?*** ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8@66mm raw ISO200 5" f2.8 Spiegelvorauslösung und Stativ Titel nach dem gleichnamigen Song von PinkFloyd (The Wall) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde es Stark!!
(Etwas besser würde es mir gefallen, wenn eine Schüssel ganz zusehen währ und das Ganze ein wenig kleiner. Dadurch würde das Weltall mit der Frage " Is there anybody out there" mehr herauskommen.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bildaufbau, klasse. Allein, es könnte ein wenig heller sein, wobei dann wohl der Nachtaspekt verloren geht. Nein, eigentlich passt es so.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch ein sehr schönes Bild, mir ist jedoch etwas zuviel Schüssel drauf.
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da muss ich Heike zustimmen, das andere (GroundControl to Major Tom) sagt mir deutlich mehr zu, weil es wesentlich stärker reduziert ist.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein schwieriges Bild, das ich von Idee und Aufbau her gutfinde.
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Einerseits finde ich es so dunkel recht gut für die Stimmung, aber da sind mir dann auch die Sterne etwas zu schwach. Andererseits hätte ich es mir aber auch ein wenig heller gewünscht, dass die Schüsseln mehr "strahlen", das Grau ist hier recht flach und tot (zumindest auf diesem Bildschirm; also die Halterungen finde ich schon satt und ansprechend, aber die Schüssel an sich wirkt eher nach ausdrucksloser Nicht-Farbe, auch der Schimmer, der von unten kommt, kann da nur wenig bewirken), da gefällt mir das MajorTom-Bild mehr.
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen, es gefällt mir jetzt deutlich besser in der überarbeiteten Version! Hätt ich gleich machen sollen!
Hattest Recht Michael. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von rmaa-ismng (11.01.2009 um 20:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
was ich sehr schön finde an dem Bild ist, dass die beiden Schüsseln in jeweils eine andere Richtung "hören" oder "gucken" ich weiß es nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|