![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Licht, Farben und Formen
Hallo,
ich war heute mit der Kamera draußen auf Motivsuche. Ich konnte einige Eiszapfen etc. fotografieren. Doch dieses Bild hat es mir besonders angetan: ![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt das Spiel von Licht&Schatten auf den Formen&Farben der Flußufer-Befestigung, sowie das Spiegeln (eines Geländers) im Fluß. Was meint ihr dazu ? Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
das kommt auf jeden Fall ziemlich gut rüber. ich würde gerne wissen wie die anderen hier zu dem Planzenkadaver in der letzten Nische rechts stehen, ich finde ihn eher störend, vielleicht auch weil er in meinen Augen ungünstig platziert ist.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe auch eine Version, ohne das Teil. Habs dann doch drin gelassen, weil es auch etwas zur Einordnung der Größenverhältnisse beiträgt. Auch mich würde interessieren, ob es andere eher stört oder nicht ![]() Harry Geändert von Takami (29.12.2008 um 22:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich stört es, da auf die Entfernung ich auch keinen wirklichen Größenvergleich anstellen kann, dafür ist das Pflänzchen zu klein. Ansonsten gefällts mir super.
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich habs auch gesehen und mich gefragt, ob es mich stört. Die Antwort lautet nein, weil nicht alles auf "Teufel komm raus" weggestempelt werden muß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Harry,
Farben, Bildaufbau, Spiegelung, Stimmung und Pflänzchen: ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Harry,
Gefällt mir super! Sehr stimmig in Form und Farbe. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|