![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
schraeger Vogel
Hallo,
ich wollte euch mal mal einen schräger Vogel ![]() Gruß Peter ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Namensvetter,
ein Komoran an der Mosel! Das ist ja interessant. von den Aufnahmen finde ich die Dritte am besten. Bei den anderen sind die Tiefen leider arg "abgesoffen". Vielleicht kannst Du da ja noch was rausholen.
![]() |
#3 |
|
also ich finde das Dritte ist genial, sehr sehr schön
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
ja, an der Staustufe in Wintrich gibt es eine ganze Kolonie Komorane (sehr zum leidwesen der heimischen Garten-Teichbesitzer ![]() Aber obwohl seit 10 Jahren dort Urlaub mache, habe ich sie auch erst dieses Jahr entdeckt Bei den Bildern kann man bestimmt noch etwa herausholen, aber leide bin ich nicht so ein EBV-Experte ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
auch mir gefallen deine Bilder sehr gut, besonders das Erste u. Dritte sind schon ein Tolle Bilder ![]() ![]() ab damit ins Album. Wenn ich das richtig vermute sind diese mit dem 500er Minolta/Sony Spiegeltele gemacht worden, aus der freien Hand ![]() Wie zufrieden bist Du mit den Autofokuseigenschaften dieses Objektives? Scheint ja ein tolles Objektiv zu sein, mein 600er Sigma Spiegeltele harmoniert leider nicht besonders mit der Alpha 700, an meiner Analogen Dynax 7 war es noch recht gut zu gebrauchen. Frohe Weihnachten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Die sind richtig gut geworden und das dritte Bild ist top!
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Dirk,
ja, Du vermutest richtig, alle Bilder sind mit dem 500er Minolta Spiegeltele freihand gemacht. Es ist momentan mein Lieblingsobjektiv und ich möchte es nicht mehr missen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass nur Spot-Autofokus funktioniert, fokussiert das Objektiv schnell und zuverlässig und der Ausschuss hält sich in Grenzen. ![]() wünsche Dir auch schöne Weihnachten ![]() Peter Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|