Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Dynax 7D und Tamron Objektive
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 12:15   #1
hobbyfotograf

Dynax 7D und Tamron Objektive

Hallo,
bevor ich mit meiner Frage komme möchte ich mich kurz vorstellen: Ich höre auf den Namen Mario, bin 38 und fotografiere seit 10 Jahren. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit einer D7D, bin dann aber in das Olympuslager gewechselt. So richtig ging mir die 7D jedoch nie aus dem Kopf, jetzt ist wieder ein gut erhltenes Exemplar auf dem Weg zu mir.
Zu meiner Frage: Ich wollte die 7D mit Tamron Objektiven "bestücken" und zwar dem17-50/2.8 (alternativ 10-24/3.5-4.5 und 28-75/2.8), dem neuen 70-200/2.8 und für Macros das 90/2.8 DI macro. Ich hatte jedoch schon viel von Fertigungsproblemen seitens Tamron gelesen -zumindest bei den Zoom-Objektiven. Wie "verhält" sich denn die Kombi? Oder hat sich das im laufe der Zeit gebessert? Nutzt jemand von Euch diese Linsen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke und Gruss
Mario
hobbyfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2008, 13:01   #2
Jens N.

Hallo und willkommen (zurück?) im Forum.