![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strandnacht
One Resort Monastir - Tunesien
![]() -> Bild in der Galerie beleuchtet durch die Hotelstrandlaternen. Kommentare erwünscht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fürchte, da musst du mir was erzählen... Warum so schief, warum dieses Motiv?
Ich meine... ich persönlich versteh unter einer Strandnacht irgendwie was anderes als Touristenpritschen vorm Hotel. Von daher würde mich eine Erklärung freuen und vielleicht würde sie auch helfen den Sinn zu sehen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
eddy, weißt Du was? Das alles, was Thomas schreibt, stimmt. Und dennoch ist es mir scheizz egal.
Dein Bild erinnert mich an meinen letzten Urlaub. Ich will in Urlaub. Ich habe so wenig Weihnachtsstimmung wie noch nie. Aber in Urlaub, das will ich. Und Dein Bild hat in diesem Moment bei mir diese Stimmung angesprochen. Alsoo... danke fürs Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schief ist es, weil ich es so mag, aus knie perspektive geknipst. titel passt halt zum bild, deshalb. möglich wäre auch: Nachtstrand. ![]() gruß
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich will auch weg hier, weihnachten ist sowieso immer nur anstrengung, und nichts besinnliches, ruhiges mehr. außerdem ist der winter in deutschland auch nicht mehr schön, wenns wenigstens schnee gäbe, könnte man nach der arbeit snowboarden ![]() ![]() gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ehrlich gesagt versetzt mich das Bild nicht so sehr in Urlaubstimmung. Schief kann ich aus Spannungsgründen ja nachvollziehen. Aber von der Bildaufteilung ist mir oben eindeutig zu viel schwarz. Ich könnte mir die helle Diagonale mit unten und oben schwarz vorstellen.
Und mit Familie ist Weihnachten doch nicht so schlecht. Der Heiligabend mit leuchtenden Kinderaugen... ![]()
![]()
|
|
|