![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein Kalender 2009
Hallo Fotofreunde,
nach Jerichos grossartigem Kanada-Kalender hier vor ein paar Tagen braucht es schon ein wenig Mut, noch mal einen Kalender zu zeigen (wahrscheinlich ist deswegen eine kleine Nachdenkpause/Funktionsstörung eingebaut, unter "Kalender" kann man nämlich nicht hochladen ![]() Jedenfalls bitte ich um Eure Kommentare zu den Bildern. Der Untergrund ist schwarz. ![]() Deckblatt ![]() Januar ![]() Februar ![]() März ![]() April ![]() Mai ![]() Juni ![]() Juli Ich weiss nicht ob das überhaupt funktioniert mit so vielen Bildern in einem Beitrag. Ich stopp das jetzt mal und will mal sehen, ob das jemanden interessiert, vielleicht gibts ja dann noch einen Nachschlag ![]() Also bitte um Anregungen und Kommentare ![]() ![]() Gruss, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Januar haut mich um, nicht erkältungsmäßig, sondern bei Deinem entsprechenden
![]() ![]() ![]() Nur sehr selten berührt mich ein Foto so stark
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch zum Februarbild.
Es ist schwer im schwarz und weiß eines verschneiten Waldes ein interessante Bild zu bekommen. Und es dann noch richtig zu belichten, dass die Szenerie genau rüber kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Junge, das sind klasse Kalenderbilder!
![]() Januar rulez!! Februar, Mai, Juni und Juli folgen nah dran! Nur den Ast im Mai, den mach weg, der stört massiv. Zeig ruhig den Rest. Das wird ein schöner Kalender! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
in diesem Fall Kalender...=Serie ist es OK nur wo bleibt der rest ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh danke, sowas liest man gern
![]() @Andre: ...und sowas besonders. danke! eigentlich gehts ja nur darum. Mein Favorit wäre übrigens neben dem Januar das Deckblatt. diese Uhr hat für mich was heiteres und gleichzeitig unerbittliches... Liebe Grüsse, Robert Geändert von rofeka (07.12.2008 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|