![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein Blick spricht tausend Worte
Hallo Ihr Lieben,
mal weider was von mir, ich weiss, in Blickrichtung könnte mehr Platz sein, und die Farbgebung ist an manchen Stellen wohl nicht ganz ideal, dennoch, seht selbst ![]() -> Bild in der Galerie auf Eure Meinungen bin ich wirklich sehr gespannt Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia. Finde das Bild sehr gut getroffen
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hy Rene, der Mund ist nicht angeschnitten, we wirft nut einen Schatten, I'm Original ist da nur noch ein kleines Eck irgendwas das nicht zum Gesicht gehörte. Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Also mich stört die Farbgebung nicht, im Gegenteil, mir gefällts
![]() Vielleicht ist der Mund zu sehr angeschnitten, aber dafür ist das Auge schön hervorgehoben.
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia,
ein mutiger Beschnitt und mal eine etwas andere Bearbeitung. Mir gefällt es. Besonders das Blau der Augen wird sehr betont. Die Wange hat Christoph schon angesprochen. Mehr Platz in Blickrichtung nähme die Intensität aus dem Portrait, muss also nicht unbedingt sein. Schön dass du es hier zeigst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es auch. =)
Mal was anderes. Der Blick ist gut, ich finde, der Platz für den Blick reicht auch, die Bearbeitung ist für mich echt gut gelungen. Allerdings ist der Mund durchaus angeschnitten. Die Lippe hört nicht hinten auf, sondern verschwindet im Rahmen. Selbst, wenn du exakt an der Kante der Lippe abgeschnitten hättest, sieht es angeschnitten aus. Da hätte ich unten noch einen cm draufgegeben. Eine Kleinigkeit noch: wie wäre es, wenn du ihr diesen Fussel am Nasenloch noch weg machst? Er sieht etwas popelig aus, obwohl es sicher keiner ist. Alles andere ist wirklich gut!
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie so ein paar leinigkeiten noch ausgemausert, auch den Mund hab ich mir nochmal ganz genau angeschaut, ich sags euch echt, da ist auch im Original nicht mehr das ist der Schatten der den da so beschneidet, hab auch versucht was dran zu machen, hm also das schaut nichts gleich, ob das an meinen Möglichkeiten liegt sei dahingestellt ![]() und so ein hübsches Modebrillerl kann schon was Rene, hehe Liebe Grüße Claudia, und danke für Eure Rege Beteiligung ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Also am Brillerl liegts nicht. Sieht sehr gut aus ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|