![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dezember Impressionen
Anbei eine kleine Ausbeute meines kurzen Aufenthalt auf einem Weihnachtsmarkt. Die Bilder dürften evtl. nicht ganz der klassischen Weihnachts Ansicht entsprechen
![]() Goldmond ![]() -> Bild in der Galerie Diamantenspirale ![]() -> Bild in der Galerie Jupiter ![]() -> Bild in der Galerie Eiskristall ![]() -> Bild in der Galerie Farbpalette ![]() -> Bild in der Galerie Gerne nehme ich eure Komentare entgegen. ![]() Danach lass ich euch Mal eine Weile in Ruhe ansonsten wird meine Bilderflut noch unerträglich ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (04.12.2008 um 12:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wäre es jemandem mit 'Bewilligung' möglich mein Thema in die Kiste zu verscheiben? Scheinen doch zuviele Fotos in der Serie zu sein. Nur zum durchsehen taugen sie möglicherweise schon, daher bitte ab in die Kiste um 'mal zu zeigen'..
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum Kiste? Hast aber recht 5 Bilder ist schon ziemlich happig.
Bild 3 ist für mich absolut top ![]() Das CK passt wirklich toll zu dem Motiv. Bild 5 passt m.E. nicht so ganz zu der Serie. Bild 1 find ich mit Freistellung sehr gut, aber es fehlt mir Schärfe. Bild 2 ist auch meine Nr. 2. An so einem Motiv könnte ich mir die Zähne ausbeißen. Es kommt hier auf mm genaue Aufnahmeposition, Belichtung, Schärfe etc. an. Das hast Du sehr gut gelöst. Mit viel Zeit wäre da noch sicherlich noch mehr drin. Aber ein äußerst interessantes Motiv! Bild 4 ist ähnlich dem 1., nur eine kühle HG Farbe. Da kommt die Eiszeit gut rüber. Die Schärfe ist auch gut - Meine Nr. 3
LG Andre Issowieesiss Geändert von Musiknervensaege (05.12.2008 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo René (Xwing15),
... ich finde es sehr positiv, daß Du Dich durchgerungen hast, es als kleine Serie zu presentieren! Der Grund (wie ich das sehe): Ein einzelnes Bild geht unter, hat eher wenig Aussage, ist nur ein kleiner Ausschnitt, welcher aber durch die Serie wieder komplettiert wird und an Schönheit gewinnt. Du spielst mit Farben und der Freistellung einzelner Objekte, in Summe ist das estwas sehr schönes ... LG André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Es grüsst dich René Zitat:
Danke auch dir für deine Anmerkung und es freut mich das dir die Bilder gefallen. Viel lernen und üben muss auch ich noch. Bzw. müssen nicht aber es macht einfach viel mehr Spass wenn die Bilder besser werden bzw. der eigenen Vorstellung vom Motiv näherkommen. Ein kleiner Tipp. Versuche nicht andere zu kopieren. Versuche deinen eigenen Style zu entwicklen so wie du die dinge siehst. Und lass dich nicht kleinkriegen wenn du mal 'schlechte' Kritik erhalten solltest (die wirds mit Garante geben ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Rene´,
so hatte ich mir das bei Bild 2 auch in etwa vorgestellt.Das ist eben Theorie und Praxis!
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da bin ich wieder.
![]() Goldmond und Eiskristall sind mir ein bisschen zu flach. Auch Farbpalette kann mich isoliert nicht so richtig überzeugen. Im Rahmen einer thematischen Serie passt es sicher. Nur mit den Dezemberimpressionen kriege ich es nicht in Einklang. Diamantenspirale und Jupiter gefallen mir am besten. Jupiter ist mein Favorit. Ob es es hier ein CK sein muss weiss ich nicht. Würdest du es mal ohne zeigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|