![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DxO Optics Pro zum Sonderpreis
Für jemanden der sich mit dem Gedanken trägt dieses Programm zu erwerben ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt.
photoscala Nachricht: DxO Optics Pro v5.3.1 & FilmPack v2 zum Schnäppchenpreis |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube....
die müsten sogar 90% runtergehen.... damit ich mich mit dieser Softwarekrücke beschäftige ![]() der Ansatz mag ja ganz nett sein... abder dann ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja, mies finde ich die Software auch, aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads und interessiert auch keine Sau.
Dieser Thread ist für die, die es eben nicht mies finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Einwand von GPO hat mich jetzt wieder vorsichtig werden lassen-wenn diese sw nicht über die meisten zweifel erhaben ist- dann ists wohl doch nix thx
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dieser Thread ist in der falschen Abteilung...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wieviel ist davon zu halten, wenn jemand, der sich nach eigenem Bekunden mit einem Produkt gar nicht beschäftigt hat, es als "Softwarekrücke" bezeichnet? Und das auch noch ohne jede weitere Begründung? Richtig. Nichts ist davon zu halten. Probiers doch einfach selbst mal aus, wenn es für Dich interessant sein könnte. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Richtig,
man kann das Programm testen ![]() Ich habe es neulich mal gemacht, und für schlecht befunden (vor allem die "Integration" in Lightroom). Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Integration in LR habe ich mir nie angeschaut, aber da Adobe immer noch keine Plugin-Schnittstelle fürs Entwicklungsmodul anbietet, bleiben ja nur "Krückenlösungen" übrig. Mir gings also eher um die Relativierung einer sehr pauschalen und offenkundig überhaupt nicht fundierten Aussagen, die leider trotzdem ihre Wirkung hat. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klar Rainer,
so hab ich dich verstanden. Solange die Hersteller noch Trials anbieten, kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Was die Integration in LR angeht: ich habe 0 Bock auf zwei parallele Workflows, das ist wohl der Hauptgrund. Könnte ich die (wohl guten) Korrekturen direkt abrufen wäre das alles kein Thema, so nehme ich weiter PTLens in Photoshop ![]() Na ja, und die Bedienung fand ich recht sperrig. Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|