![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch 555 Tage bis zur Fußballweltmeisterschaft …
… da ist es an der Zeit, etwas Werbung für das Gastgeberland zu machen.
![]() ![]() Für diejenigen, die sich mit Flaggen nicht so auskennen: http://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_South_Africa LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hey Willi,
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klar, man kann es mit Humor nehmen.
Für mich ist es immer etwas befremdlich, dass Leute ihren eigenen Partner nackt abbilden und veröffentlichen, aber das ist nur meine Meinung, das kann ich tolerieren, wenn das andere so machen, zumal deine Aktfotos von deiner Frau oft wirklich schön sind. Das mit I love SA finde ich etwas billig. Das sind die Postkarten, die ich mit gerunzelter Stirn betrachte und wo ich die Augen hochziehe, weil "Sex sells" einfach nicht alles sein sollte. Klar, man kann mich jetzt als humorlos abstempeln, aber das ist halt meine Meinung.
Geändert von Dana (02.12.2008 um 15:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Das solltest du auch, so war es gedacht.
Zitat:
![]() zweitens, und das ist viel wichtiger: kein Bild geht ohne Zustimmung meiner Frau online ![]() Danke für die Blumen ![]() Diese Karte habe ich in dem Fall bewusst nicht gezogen. Im Gegensatz zum Landschaftsfoto steht davon nichts in der Überschrift. ![]() Take it easy Dana ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Bitte versteh das nicht falsch, das ist nicht böse gegen Dich oder Deine Frau gemeint. Technisch hast Du das Bild sehr gut hinbekommen und Deine Frau ist sehr fotogen. Aber in diesem Fall kommt mir das Bild einfach zu platt daher. Weniger wäre manchmal irgendwie mehr. Da der eine Arm eh fast vor der Brust ist, würde es mir besser gefallen, wenn er die Brüste bedecken würden, das ist in den meisten Fällen erotischer als das simple Abbilden der Brüste. Ach herrje, wir sind ja hier eh nur in der Kiste... na egal, habe ich eben ein wenig über meine Sicht des Bildes geplaudert ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
OK, dann vetrete ich mal eine gegenteilige Meinung.
![]() Ich finde das Bild drückt Freude und Fröhlichkeit, aus die ihr gezielt mit eurer Heimat verbindet. Bei mir kommt das so an. Das Bild hat zwar Pin Up-Charakter, wirkt aber nicht billig oder aufgesetzt. Ich finde es OK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich "take" es schon "easy" ![]() Ich bin ja nicht persönlich totaaaal betroffen, es war nur meine Meinung. Und entschuldige, du hast die "Karte nicht gezogen"? ![]() Da muss kein "erotisch" in den Titel, wenn das Bild dann im Thread sichtbar wird. ![]() Es ist auch wirklich so - und das vergaß ich vorhin zu erwähnen - dass es technisch wirklich einwandfrei ist, so wie es die Anderen sagen. Deine Frau hat eine TOP-Figur und dass du auf sie stolz bist, ist völlig logisch und hier auch ersichtlich. Dass ich niemals den intimen Moment der Nacktheit des Partners veröffentlichen würde, ist ja lediglich meine Einstellung, die hier nichts zur Sache tut, weil ich das trennen kann. Nichtsdestotrotz kommt dieses Motiv auch nach deiner Stellungnahme und der Versicherung von mir, nicht pikiert zu sein, einfach sexsellsplatt vor. Nackte Frauen in Zeitungen (ich nenne keine Namen) steigern den Umsatz, Postkarten mit nackten Pinups drauf sind nicht umsonst in Tourigeschäften erhältlich...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde und könnte es so nicht machen, ist auch nicht ganz mein Geschmack, durch die technische Perfektion wirkt es aber in meinen Augen zwar etwas platt, aber sicherlich nicht billig. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nein, meine Stimmung ist auch im Süden so.
![]() Nach Postkarten gucke ich meist nur im Ausland. ![]() Ok, ich nehme billig zurück...denn die Aufnahmequali ist wirklich gut. Ich meinte damit eher den Zweck. Aber dafür sollte "platt" als Attribut reichen. ![]() (Auch wenn die Dame alles andere als platt ist. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||||
Themenersteller
|
Gott sei Dank gibt es in dieser Community wenigstens einige, die Sinn für Humor haben.
![]() @Dana, Roland Postkartenmotive ähnlicher Art waren wirklich der Aufhänger. Es freut mich, dass mir die Umsetzung so gut gelungen ist, dass man das auch erkennt. ![]() Zitat:
Zitat:
besser als DU das Bild interpretiert hast, hätte ich es selber nicht ausdrücken können. Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Deine Aussage trifft genau den Kern. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
1. Ich glaube kaum, dass ein Shooting – egal ob mit Partner oder mit einem fremden Fotografen - ein intimer Moment ist (zumindest nicht dann, wenn man im Hinterkopf hat, die Bilder nicht nur für das private Album zu machen). 2. Kannst du besser damit leben, wenn ein Model (welches meistens einen Partner hat), mit einem in der Regel fremden Fotografen (Mann !) den intimen Moment der Nacktheit teilt und dieser ohne Rücksprache mit ihr und mit ihrem Partner die Ergebnisse dieser Momente im Internet zur Schau stellt??? Wo bitte ist da der Unterschied? Wie dem auch sei, ich lasse mir meinen Humor nicht verderben. Wer lachen kann, hat mehr vom Leben. ![]() LG aus SA Willi
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|