![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eine kleine Schlösserserie
Bei uns stehen in den Straßen Elektokästen, die durch Vorhängeschlösser abgesichert sind. Gott sei Dank ist hier nicht alles so genormt wie in Deutschland (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Willi,
ich finde, daß Du da sehr schöne Bilder eingestellt hast. Sie wirken schon fast ein wenig abstrakt. Die Farbzusammenstellungen und auch die Bildaufbauten, sprich, wo genau die Schlösser sind finde ich sehr gelungen. ![]() ![]() ![]() Diese einfachen, kleinen Dinge im Leben übersieht man häufig.
![]() |
#3 |
|
Ui, das ist was für mich!
![]() Vor allem das dritte finde ich zwar im Orangeton arg knallig, und die Schatten sind leider recht hart, aber davon abgesehen ist das eine Serie ganz nach meinem Geschmack, das selbe Motiv in unterschiedlichen Varianten.... gefällt mir! ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Mahaha!
![]() Ich hab bei "Schlösserserie" was anderes erwartet und war schon überrascht, da ich ja weiß, wo du wohnst. ![]() Dann war ich NOCH mal überrascht...und sehr angenehm. Ich liebe solche Detailbilder - ich kann mich nicht mal entscheiden, welches das Beste ist. Aber ich glaube, das erste gefällt mir am besten. Gut platziert und präsentiert hast du alle vier.
![]() |
![]()
|
|
|