![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Singapur-Fassaden 4
Nach den 'runden' Schwangerschaftsfotos zur Abwechslung mal wieder etwas mit Ecken und Kanten.
![]() ![]() ![]() LG aus SA und einen schönen Restsonntag wünscht Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind interessante Perspektiven.
Zum 2. fällt mir natürlich das Bemühen um Geometrie auf. Es ist aber sehr konkret, was das "Drehen" dann etwas problematisch macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Willi,
Bild #1 spricht mich jetzt nicht so an. Bild #2 ist es dann eher für mich. Anfangs war ich zwar versucht mich zu fragen, warum Du nicht exakt in die Diagonale gedreht hast, aber die Idee war wohl, die schmale, graue Fläche als Bezugsfläche zu nehmen. Dat Ei
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nr 2 ist exakt in der Diagonalen ausgerichtet. Unten links der schmale helle graue Streifen, oben rechts der breitere und dunklere. Ein 'Escher'-Verschnitt. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hey Willi,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|