![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Shot for EBay
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für so etwas gibt es einen Markt ?
![]() ![]() Das Bild ist für Ebay-Verhältnisse eindeutig überqualifiziert. Das ist sehr gut gemacht. Gefällt mir....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für Ebay würde ich dem Bild mehr Tiefenschärfe verpassen.
Es soll ja das ganze Produkt zu sehen sein ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn du nah bist reiß die blende ruhig richtig auf, Bei Ebay is Beugungsunschörfe ja mal echt für die füße weil das bild sowiso nur so mini is. Hab die letzten Tage immer mal Armbänder mir Perlen draufgeknipst, und da kann eine gerine tiefenschärfe auch mal schick aussehen, und verkaufsvördernd sein, vorallem weil die Perlen ja immer wieder die gleichen sind und so ein besserer effekt der "tiefe" endsteht. Bei deinem "Ding" aber mehr tiefenschärfe ![]() Wobeis für Ebay eigendlich so auch reicht *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich denke immer noch, daß es für Ebay reicht.
Natürlich wäre etwas mehr Tiefenschärfe ganz schön, aber dann müsste wahrscheinlich geblitzt werden. Ich finde es nicht schlimm, daß der Rest hinten von dieser Kutsche ?? unscharf ist. Evtl. ist gar nicht schlecht, daß man nicht alles erkennen kann.... ![]() ![]() Was ist das überhaupt für eine Kutsche ?? Ist es überhaupt eine ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wieso dann blitzen? ^^
Nimmst dir nen Kissen, legst die Kamera drauf, oder auf nen Stuhl, oder fals sowas vorhanden sein sollte (ja es gibt leute die sowas haben!) ein Stativ ![]() Da muss man nich blitzen. Einfach die Blende zu schieben und länger belichten. Aber ja so gehts bei Ebay sicherlich auch ![]() Wie gesagt manchmal gibts perspektive .... da wohl eher nicht so, weil seitlich. Wenn mans ganz toll aufziehen würde würd ich ein Bild von schräg vorne mit verlauf machen, und dann weitere mit alles scharf *G* ps: was is das überhaupt und für wie teuer wird sowas weggehn? ^^ Und wer kauft sowas? *G* |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|