![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spielerei mit Badeschwamm
Vielleicht nicht unbedingt das, was jetzt einige erwartet haben.
![]() ![]() Aber ich muss doch mein von ERKO erworbenes Tamron 90mm Makro ausprobieren und da muss halt alles herhalten - auch mein Badeschwamm. -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
was hast Du für eine Haut ? ![]() ![]() ![]() ![]() Das Tamron zeigt aber deutlich, was in ihm steckt. Klasse Schärfe und tolle Farben. Mir gefällt auch die Schärfentiefe dieses Bildes und die Beleuchtung finde ich auch gut. Eine gut gewordene Spielerei mit Deinem Schwamm....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Spülschwamm, ich fass es nicht.
![]() Meine Haut ist ganz weich, der Schwamm ebenso. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Spülschwamm
Hallo Sylvia,
ob Spülschwamm oder nicht, ich finde, ist ein klasse Bild. Sehr schöne Reduktion, sehr schöne Schärfe und Tiefe und klasse Farben. Es läd zum Verweilen ein. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sylvia,
auch hier wieder ein tolles Bild von dir, ![]() ![]() ![]() vielleicht ist ja eine Bad-Accessoires Fotografin an dir verloren gegangen. Ich bin ja mal gespannt was noch kommt, Du scheinst ja viel Spaß mit der Linse zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich mag das Bild auch, schönes Motiv, schöne Farbe, das hat irgendwie was
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()