![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Drachenaugen-ich kanns nicht lassen
Ich bin immer noch auf dem Augentrip und ich finde, Basilisken haben hier besonders faszinierendes zu bieten-Basiliskenblick halt
![]() Immer noch langweilig??? Dann wars wohl mein letzter Vewrsuch damit. Welches davon ist am wenigsten öde? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (10.11.2008 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ja geht mir auch so, die Wirkung ist am stärksten wenn die Schuppen den Bildausschnitt komplett ausfüllen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Krass, tolle Idee!
![]() Das erste gefällt mir vom Beschnitt her am besten, allerdings ist es da stellenweise schon etwas hell.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also so:
-> Bild in der Galerie Ich stelle im übrigen fest, dass ich mich wiederhole. Das folgende Bild ist ein Dia von 1992 und zeigt den Großvater meines heutigen Zuchtmannes. Also zum Thema Analog meets digital, hier auch noch das Dia -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beim "also so" spiegelt sich ziemlich stark ein Scheinwerfer in Auge des Tieres.
hast du schon mal überlegt, wie du das Licht mehr soften könntest?
![]() |
#7 |
|
Hallo Ingo,
das fände ich aber sehr schade, wenn es keine Augenbilder mehr gäbe ![]() Das 1. finde ich auch am besten. Nur Augen und Schuppen ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nun ja, im Terrarium brennen Strahler, dei dei Sonne imitieren sollen und entsprechend hell sind.
So gefälliger? -> Bild in der Galerie Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|