![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Good by Karl Marx!
So nun hab ich auch ein paar Fotos (die ersten richtigen) in meine kleine Galerie stellen können. Sie sind sozusagen druckfrisch, denn heute war ein echt geiler Anlass mal ausgiebig fotografieren zu gehen. Die Rede ist vom
1. Chemnitzer Spring Off ![]() Was soll ich sagen, es war fantastisch! Die Innenstadt war voller Mountenbiker, BMX´ler, Skateborder und als Krönung der Ganzen Show ein paar Motocross Freestyle Artisten. Danke an die Veranstalter, das war heute einfach MEGAGEIL! Endlich kommt der Muff aus Chemnitz raus. Die Jungs sind auch am Sonntag (also heute) noch mal in der Luft, wer Zeit hat und in der Nähe wohnt sollte sich das nicht entgehen lassen. Hoffentlich bleibt das Wetter so gut wie am Samstag. So hier is a bissel Äction: Mountenbike MX Handstand MX Air One MX Seat Fly MX Seat Tap Welches gefällt euch am besten ![]() Was kan ich noch verbessern ![]() Die Fotos sind übrigens allesamt mit meiner 7i (alt???) gemacht, allerdings im vollmanuellen Modus. Also vorfokussieren und Blenden/Zeit (je nachdem wie viel Bewegungsunschärfe man haben will) Kombination mittels EVF Vorschau einstellen, Einzelbildmodus und los gehts. Ich denke aber bei solchen Events hätt ich auch gern ne DSLR wegen dem schnellen AF und dem größeren Chip. ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|