![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heugümper ;-)
Hallo zusammen
Auf meiner Grill-Ablage habe ich da einen Heugümper (oder eben Heuschrecke) gefunden, der sich brav ablichten lies. Die Fotos entstanden ohne Stativ. Als Blitz nutze ich den Aufsteckblick 5600HSd, als Kamera die Alpha700 mit dem Tamron 90mm / 2.8 Makro. ![]() Dieses Bild find ich mal etwas spezieller, da es so von Oben sehr ungewöhnlich ist und irgendwie flach wirkt. Normalerweise will man das ja nicht, aber hier passt das platte Vieh irgendwie.. finde ich. ![]() Diese ist dann eher wieder klassisch. Im Allgemeinen finde ich die Farben, Rostrot und den Hintergrund sehr passend. Leider habe ich da rechts neben dem Insekt einen schwarzen Punkt (Sensorstaub?). Habe ich per EBV nicht sauber rausgekriegt, daher lasse ich es ganz. Was haltet ihr davon? Grüsse Harry Geändert von Nilsen (02.11.2008 um 18:35 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hm Nilsen, ich weiss nicht zeigst Du uns auch das Foto
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
to fast
hey... du bist schnell.... zu schnell.
Habe den Beitrag in zwei Schritten erstellt... Jetzt sind dir Fotos drin Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
also vorallem das Zweite finde ich sehr gelungen,
der schaut ganz nett drein der kleine Hüpfer, aber wenn das Sensordreck ist ist der schon gewaltig, ich mein bei mir sieht man immer wieder kleine Häärchen oder Fleckerl, aber das ist ja ien Sensorbotzen, oder ist der Crop so groß? die Farben und die Schärfe hast Du schön hinbekommen, Liebe grüße Claudia
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
sensordreck
Hallo
Also ich weiss auch nicht woher der Fleck ist. Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass da sowas dunkles, rundes im Hintergrund war. Aber auf der anderen Seite hast du auch recht bez. Sensordreck. Der sieht normalerweise anders aus. So oder so stört es leider ein bisschen. Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das zweite find ich von der Perspektive her total klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]()