![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Singapur-Fassaden 3
Ich nehme mal an, dass wahrscheinlich eines der Bilder breitere Zustimmung finden wird und über das andere die Meinungen sehr geteilt sein werden.
![]() Bild 1: Fassade eines Wohnhauses in Singapur. Das was auf den ersten Blick wie Balkone aussieht, sind Vorrichtungen zum Trocknen der Wäsche. ![]() Bild 2: Vielleicht wirkt das Bild ein klein wenig verwirrend und man muss etwas länger hinschauen, um alles zu erkennen. Das rot-weiße Gebäude im VG ist ein Wohnhaus, links im HG ist die Fassade der International Business School zu sehen. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (02.11.2008 um 14:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Grübel, grübel, keine Anmerkungen zu den Fassaden?
![]() Wie kommt’s? Zu gut, ![]() ![]() ![]() ![]()
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gute Frage. Mir sind die Bilder zu Anstregend. Ohne eine Gesamtübersicht zu haben, ohne mir Vorstellen zu können wie das Gebäude gesamt betrachtet ausschaut macht mir das erste Bild z.B. Kopfschmerzen.. Ich find da für mich einfach keinen geistigen Hebel zum ansetzen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Willi,
die reinen Wäschetrockner finde ich auch zu anstrengend, da habe ich perspektivisches Chaos in meinem Hirn. Die Senkrechten sind zwar tatsächlich senkrecht, aber die schräg nach oben laufenden Balkone bringen für mich sehr viel "Konfliktpotenzial" mit rein. Empfinde ich als sehr schwieriges Motiv... Das zweite mag ich sehr gerne, klarere Perspektiven, schöne Farbreduktion (das Rot funktioniert für mich hier da sparsamer eingesetzt auch besser als beim ersten), einfach eine schöne grafische Spielerei. ![]() LG, Hella
![]()
|
|
|