![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eulengesicht
![]() Eule im Duisburger Zoo... Alpha 700, ISO 1000, Blende 7.1, 1/125 Sekunde, Tamron LD 55-200 Di II Manuell fokussiert, da der AF immer das feine Gitter des Verschlages erfasste... Gruß, Stempelfix
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super, Top! Genau so etwas schwebte mir auch einmal vor, aber besser als so gelang es mir nicht (war weit wech und döste im Schatten):
-> Bild in der Galerie Dein Bild ist genau so geworden, wie ich es damals gerne gehabt hätte. Evtl das auf dem Bild rechte und scharfe Auge noch etwas aufhellen. Aber interessant, wie nahe sich die zwei unabhängig entstandenen Bilder inhaltlich nahe kommen, drum konnte ich mich nicht zurückhalten, das nochmal zu zeigen. Auch, wenns im direkten Vergleich stark abfällt. Gratulation Gruß Ingo Geändert von ingoKober (31.10.2008 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Och, ich finde Dein Bild kann sich aber auch ebenso sehen lassen...
Ich habe an dem rechten schärferen Auge schon ein wenig rumgefuddelt in Sachen Aufhellung, ich wollte es nicht zu sehr übertreiben... Irgendwann bekomme ich unter besseren Lichtverhältnissen, mit einer geneigteren Eule und einem tauglicheren Objektiv ein besseres Bild zustande... Stempelfix ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Dass das scharfe Auge dunkler als das unscharfe ist, ist ein bisschen schade, aber ansonsten ist das Bild klasse. Gefällt mir gut.
![]() Vielleicht kannst Du ja auch das andere Auge etwas abdunkeln? Also Rumgefuddel an beiden Augen in die jeweils andere Richtung.
![]()
|
|
|