![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Diskussion zum Interview mit Sony
Falls Bedarf besteht, das Interview mit zu Sony zu diskutieren, mache ich hier mal diesen Thread auf
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Der Erfolg des Alpha-Systems und unsere Marktanteile in Europa übersteigen unsere Erwartungen deutlich."
Das ist eine interessante Aussage. Da kann man viel Positives hineininterpretieren. Das heißt aber eben auch, daß Sony im Grunde keinerlei Veranlassung hat / sieht / braucht, den Absatz z.B. über Preissenkungen von Objektiven anzukurbeln... oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Ohne alles gelesen zu haben, diese Aussage
Zitat:
![]() Gab's hier nicht gegenteilige Aussagen einiger Teamler zum Thema "Profimodell"? ![]() Zitat:
![]() Aber im Ernst: Sollte der Euro weiter abwärts marschieren gegenüber der Pleitewährung $, wird es für uns weiterhin (zu) teuer sein. ![]() Die Preise für die A700 steigen ja auch wieder, trotz ausgelaufenem Cashback. ![]() Geändert von jrunge (24.10.2008 um 00:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Nachfragen !
Hallo Martin!
Was ich mir gewünscht hätte, wäre die Frage nach der weit bekannten Serienstreuung der Sony/Zeiss Objektive der 16-80 Baureihe. Der Geisslerservice ist damit ja reichlich überfordert, oder bekommt scheinbar die Anweisung, eventuell alles! auf die Serienvorgaben (die dann lausig sein müssen) ab zu schieben. Ein Lösungsansatz von Sony wäre hier dringend angesagt. Hast Du ggf. noch Kontakt zu dem Herrn Drawert? Vielleicht gibt es ja bei einer Anfrage von Dir mehr Interesse zu einer Antwort, als bei uns "lästigen" Kunden außerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen. Meine Erfahrungen mit Zeiss sind aus dem Teleskopbereich GANZ anders. Von der optischen Qualität bis zur Verarbeitung. Ganz zu schweigen von Service!!! Nachtchen, Eckhard Geändert von CarlSagan (24.10.2008 um 00:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Um sich den Markt der "Ofenrohrgemeinde" z.B. als Neukäufer zu erschließen... aber wenn nix adäquates lieferbar ist, wird das natürlich nix und ist eben auch gar nicht nötig. Das meinte ich ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Martin,
zunächst mal vielen Dank für dieses Interview. ![]() Primär finde ich es positiv dass Sony mit der DSLR Sparte wohl zufrieden ist. Das lässt ja wirklich hoffen. Schade dass das Thema Autofocus nicht angesprochen wurde. Hier hinkt Sony doch etwas hinterher. Mit der Antwort von Hr. Drawert dass Auflösung die Stärke der Marke ist, rückt ein 12 MP Vollformat etwas in die Ferne. Aber so verlässlich sind die Aussagen eines Produktmangers auch nicht immer. Ich kenne das von unseren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wollte mich auch mal für das Interview bedanken. Ganz grosser Lob von mir für deine Mühe. Super gemacht.
Gruß, Peter. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|