![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Face of Melinda
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]() naja ich wiess nicht recht, ausser grauselig, gruselig fällt mir da nit viel dazu ein liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
ich finds gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es geht wohl darum?
http://www.lastfm.de/music/Opeth/_/Face+of+Melinda Ziemlich abgefahrenes Foto, Resident Evil lässt grüßen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Nennt mich altmodisch, aber sowas identifiziere ich nicht mehr als Foto, sorry. Sieht zwar interessant aus, aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, da den fotografischen Belang zu erkennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Sie ist duschen, bin daher kurz online.
![]() Das Bild ist eine (farblich stark) bearbeitete Version eines Stencil Bildes das ich auf irgend ner alten Wand gefunden habe. Also keine Ebenen und nichts. Ein Bild, Lightroom, fertig. Das Gesicht des Mädels, das Stencil lacht einen hier aktuell an vielen Ecken an, weswegen ich an die Opeth CD "Still Life" denken musste und das Bild daher so genannt habe, Andreas hat vollkommen recht. Die Farbe und das Licht sind so angelegt, das Melinda ein letztes mal hinter diesem "Blut"Vorhang erscheint.... Das ihr das alles nicht wissen könnt ist mir natürlich klar, ich wollte trotzdem sehen was ihr dazu sagt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|