![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
klassischer Sonnenuntergang
naaaaaa, sowas kann ich gar nicht.
![]() Im Ernst, mich würde gezielt interessieren, wie das Korn bei euch ankommt. Ich mache das äußerst selten, freue mich eigentlich immer über schöne glatte Bilder, aber manchmal... ![]() Ich sags vorneweg, ich mag es sehr. Mich interessiert einfach, wie es bei anderen wirkt. Und falls es euch absolut abstößt, hier noch was "glattes" ![]() OT: tja, ich habe nun meinen Beitrag zu diesem Forum mächtig zurückgefahren. Die Stammtischmitglieder konnten sich das live anhören, andere in Nachrichten lesen, und ich war eigentlich schon fest entschlossen... Aber dem Bilder besprechenden Teil (ich nenne jetzt keine speziellen Namen, das wäre unfair, weil ich sicher welche vergesse) ist mir doch ans Herz gewachsen. Auch ist eigentlich Cdans Meinung Kontra zu geben genau die richtige, und sich nicht zu verkriechen. Für Bilder werde ich das versuchen, der ganze andere Rest, wo mir ein Teil des Forums völlig verbohrt und kindisch vorkommen, müssen das andere übernehmen. Aber bitte, das nur als Info. Ich will hier nur was zum Bild lesen, den Rest könnt ihr mir per Nachricht oder so mitteilen ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (23.10.2008 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|