![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
es stimmt was nicht , defekt oder...?
also das Material:
Sony A700 mit SAL18250 + UV Filter habe jetzt die urlaubsbilder entwickeln lassen vom september und finde die schärfe ist nicht wie gewohnt der analogen minolta wie bisher. ![]() vor zwei wochen spazieren gewesen, paar herbst bilder gemacht... und schaut euch mal das dsc01313 an aus dem link unten an, das gehört gelöscht, zeigt evtl. aber das problem. 1. mal die farben nicht weiter beachten ist alles unbearbeitet 2. im baum oben, wegen des sonnenlicht überbelichtet, klar...aber die lila randverfärbung habe ich so oft ![]() 3. nie richtig scharf...es fehlt immer der kleine alles entscheidente mm habe auch einige bilder mit diesen lila schatten auf der urlaubsserie wenn was gegen den himmel abgebildet ist ![]() wenn ich den AF im local modus auf den unteren sensor stelle, schaft es das Objektiv nur mit zurücknehmen des zoom scharfzustellen, drehe ich den zoom wieder so wie es werden soll, wird fokusiert ohne ende und es gibt knarzende geräusche ![]() nun habe ich den verdacht das objektiv hat nen fehler, oder gar die A700 ![]() was meint ihr dazu, fehler von mir ? oder zu geissler mit allem? Bild DSC01313.JPG http://www.gmx.de/mc/aKIDZxpuvLreExj2McGF5DiKpwUvPa
Sponsored Links | |
|
|
|