![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
H.M.S. Belfast
Noch mit meiner alten D5D bei extremen Wetter- und Lichtbedingungen vom fahrenden Schiff aus aufgenommen ...
![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Alex Geändert von tokaalex (22.10.2008 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vielleicht ein bissi überschärft (Kuck Dir mal die Kante des Schlotes an).
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab versehentlich nach dem Verkleinern auf 1024px nochmals nachgeschärft, beim großen Foto ist das nicht so sichtbar. Falls man die Fotos in der Galerie austauschen/löschen kann, werd ich es nochmals neu einstellen.
![]() |
#4 |
|
Unter dem Bild solltest du einen Button [löschen][bearbeiten] sehen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Fotografisch noch interessanter als das Schiff fand ich aber noch die später folgende Architektur am Ufer. Was da an Geld verbaut wurde...ächz...ein Traum für Architektur-Fotos! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Sodele, hab´s noch einmal hochgeladen, sollte jetzt besser sein.
@Itscha: Ja, die Rundfahrt hatte sich gelohnt, ich konnte damals auch noch die Cutty Sark ablichten, im kompletten Zustand (2006). Die Belfast war bei uns auch eingerüstet, aber nur von der Backbordseite aus (die Gerüste sind im Bugbereich leicht erkennbar).
![]() |
#7 |
verstorben
|
Im richtigen Moment abgedrückt, was ja bei so Rundfahrten nicht ganz so leicht ist. Gut gelungen. Kompliment!
![]() |
#8 |
|
Sauber getroffen
![]() Als wir 1979 bei 'ner sechswöchigen ÜAG mit unserem Fletcher in Portsmouth / Marinehafen lagen , durften wir zwei Wochenenden nach London . Bei einem der WE-Trips waren wir auf der Belfast . Wir waren alle platt , als wir feststellen mussten , wie viel Platz auf dem Schiff auch in den Mannschaftsunterkünften zur Verfügung stand . Dort gab's Dreistockbetten , richtige Betten , wie man sie aus Jugendherbergen kennt , und nicht spartanische Alurohrrahmen mit ein paar Tampen als Matratzenauflage . Und senkrechte Spinde , pro Mann mindesten einen , waren vorhanden , auf Z2 gab's 'ne Backskiste mit den Ausmaßen von ca. B75xH30xT75 cm pro Nase und einen Gemeinschaftsspind für die " Erste Geige " . Schön war die Zeit ! Doch wenn man beim Bund ist dann will man nur eines . Wech vom Bund ! Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (22.10.2008 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich erinner mich, in dem Pott war ich schon drin ;-)
Gut getroffen, ich finde auch das das Wetter gut rüberkommt. Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na die Ausstellung im Innern der Belfast ist echt der Hammer, die nachgestellten Szenen mit Wachsfiguren und die im Hintergrund eingespielten natürlichen Geräusche dazu. Beim Bordzahnarzt bin ich ganz schnell weiter gelaufen ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|