![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spinnenfrühstück
![]() -> Bild in der Galerie leider ist die Spinne nicht bis in alle Beinchen scharf und ihr Gesicht sieht man leider auch nicht, aber dennoch hab ich selbst soetwas zum ersten Mal gesehen, deshalb denke ich wird es andere auch noch faszinieren, man erkennt sogar die Wespe noch ganz genau, gruselig und schön zugleich wie ich finde ![]() Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Claudia,
die hast du schön erwischt. Klasse auch wie die Struktur des Netzes selbst in den unscharfen Bereichen noch zu erahnen ist. ![]() Die Position der Tierchen kann man sich nicht immer aussuchen, aber ein tolles Naturdokument ist es auf jeden Fall. Bei Spinnenbildern lohnt es oft zu spiegeln oder zu drehen, wenn man möchte. Aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, und es ist halt nicht mehr richtig dokumentarisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Du meinst, wenn ich das Spinnentierchen umdrehe, sehen wir ihr Gesicht?
nein Spass bei Seite, ich weiss was Du meinst, ich habs aus sooo vielen Perspektiven probiert, aber da passte das Licht nichtmehr, oder die Perspektive war schlecht, und das Gebüsch an dem sie hing, konnte ich leider nicht umdrehen, von der anderen Seite wars leider nicht drin, aber da hätte man dann wohl das Wepserl nicht mehr so gut gesehen, ich finde das man die Fäden des Netzes selbst an den Rändern erahnen kann, macht aus dem reinen Naturdokubild, ein künstlerisch angehauchtes Foto ![]() naja Danke Dir Peter und liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Nein, du musst sie sanft mit dem Finger streicheln. Dann hast du ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
sowas darfst du einer Frau nie sagen,
mir rennts kalt den Rücken runter, ich finde die Tatsache das ich mcih ins Gebüsch gelehnt hab war schon mutig genug ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
sonst keine Makrografen Meinung?
na dann muss das nächste Bild wieder spannender werden ![]()
![]()
|
|
|