![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Meine Tochter und ich
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Jepp, mit 10 Sekunden-Selbstauslöser wäre das doch deutlich schwieriger.
![]() Ich hoffe nur, Du hast auch ein Foto mit ganzer Tochter für Dich. Ist zwar nur Kiste, aber den Grünstich würde ich noch rausnehmen. Es sieht etwas ungesund aus, was aber natürlich auch am eingenommenen Mittagessen liegen könnte. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auweia
![]() nu haben wir die halbe Tochter schon gesehen und sind gespannt auf ein Familienfoto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schon wieder ein Foto das mich zum Nachdenken anregt. Allerdings kreisen meine Gedanken um diese eine Frage: Wieso ? Es muß ein Grund für dieses Foto geben, aber ich komme nicht dahinter.
![]() ![]() Jetzt aber mal im Ernst. Ist es so gewollt ? Auf jeden Fall sehr unkonventionell. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde es einfach nur lustig. Und das sollte es wohl auch sein, oder ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
Zitat:
Die Adaption dauert immer länger als die Produktion ![]() Natürlich ist es nicht so gewollt. Es gibt noch andere Foto wo alles drauf ist. Aber das gefällt mir am besten. Ein bisschen Spass an Bord schadet doch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
![]() |
#10 |
|
Schade, ich dachte Du hast diesen Schabernack kaltblütig geplant und ausgeführt.
![]() Aber auch ohne Vorsatz finde ich es schlimm, Lass mich mal überlegen. Sind 10 Tagessätze fotografieren mit einer Canon als Strafmaß ok ? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|