SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildbearbeitung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 20:51   #1
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Bildbearbeitung

Hallo,

ich glaube ich hab's gelöst. Wenn man von Apple's System 9 kommte und sich da fast alles erlauben durfte, muss ich nun lernen das neue und vor allem das Internet akzeptiert keine Mäzchen.

Also die zwei ersten Punkte gehen jetzt bei mir reibungslos. Es ist noch nichts Neues, nur alles auf eine einheitlich Linie gebracht. Mich interessiert auch, ob es jetzt schnell genug ist. Wenn's noch immer nicht geht bitte schreien.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/1Einstieg.pdf

Ich werde keine ruhige Nacht haben.
Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2004, 21:03   #2
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Hallo Andys
Bei mir klappt es gut . Sind ja nur die ersten beiden Punkte drauf,nicht?
Übrigens, vielen Dank für Deine Mühe.Habe mir alle Deine Lektionen gespeichert. Man kann ja garnicht genug Informationen sammeln als Anfänger. Hoffe, Du machst immer weiter.

Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:06   #3
Belfigor
 
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 688
Beitrag gelöscht
Belfigor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:08   #4
andys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von HeinS
Hallo Andys
Bei mir klappt es gut . Sind ja nur die ersten beiden Punkte drauf,nicht?
Übrigens, vielen Dank für Deine Mühe.Habe mir alle Deine Lektionen gespeichert. Man kann ja garnicht genug Informationen sammeln als Anfänger. Hoffe, Du machst immer weiter.

Grüsse, Heinz
Ja ich werde die anderen, die ich schon fertig gemacht habe, nach diesem Layout neu gestalten und weiter schreiben.

Hoffentlich geht es bei den Anderen auch.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:23   #5
andys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Belfigor
erster Link: Error 404 - File not found
Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchenSie es später noch einmal.

zweiter Link ok

Außerdem solltest du die PDFs wenigstens Acrobat-5 kompatibel speichern, die viele sind noch mit Reader 5 unterwegs - z. B. alle noch-OS9-User.
Hallo Belfigor,

ich verzweifle.
Die Dateien werden Reader 5 kompatibel gespeichert. Auch PC nutzer mit älteren Systemen können ja Reader 6 nicht nutzen. Aber ich sehe auch das nochmal nach.
Aber nicht mehr heute. Ich verstehe das nicht.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2004, 21:33   #6
andys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Belfigor
erster Link: Error 404 - File not found
Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchenSie es später noch einmal.

zweiter Link ok

Außerdem solltest du die PDFs wenigstens Acrobat-5 kompatibel speichern, die viele sind noch mit Reader 5 unterwegs - z. B. alle noch-OS9-User.
Hallo Belfigor,

kannst Du bitte nochmal die Verknüpfung oben versuchen.

Danke Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:34   #7
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
Hi Andy,

ich will dich ja nicht in schlaflose Nächte stürzen, habe aber jetzt was reproduzierbares, also folgendes:

Mozilla->D7userforum->Bildbearbeitung->DeinThread->DeinLink

alles ok und wunderbar, PDF mit Inhaltsverzeichnis erscheint

dann im Inhaltsverzeichnis den ersten Link, PDF geht auf, wunderbar, BACK Button des Browsers und dann geht KEIN EINZIGER LINK mehr

schade eigentlich, aber bleib ruhig, es wird bestimmt jemand eine Lösung haben (ich leider nicht - ichhätte das in HTML gemacht)

Cheers
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:49   #8
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Per Rückwertsbutton des Browsers dauert es einen kleinen Moment,geht aber normal weiter. Ich habe die Vs. Reader 6.

Grüsse Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:36   #9
Belfigor
 
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 688
Beitrag gelöscht
Belfigor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 22:44   #10
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
Ich kanns ja von meiner Seite nochmal präzisieren: bei mir geht - wie gesagt nach dem zurück - nix mehr unde ich muss tatsächlich erst IM TaskManager so einen doofen AcroRd32.exe in die Tonne treten

äh, merke gerade... kann es sein, dass nur unter Punkt 1 und 2 was verlinkt ist
da geht es nämlich bei mir *kopfkratz*. Gehe jetzt aber an der Matratze horchen...
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildbearbeitung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.