![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Games
Hallo Zusammen
Hab gestern Abend im Studio mal versucht, mein anderes Hobby fotografisch umzusetzen (Das Schachspiel, nicht das dahinter! ![]() ![]() Da wir Schachspieler generell als eher langweilig und so gelten, habe ich versucht, einen Hauch Erotik ins Bild zu bringen. Kommt das so rüber? Was könnte man besser machen?? ![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir ist der Hintergrund zu unscharf
![]() Im Ernst: Ich verstehe das Bild nicht. "Games" - das drückt das (schön ausgeleuchtete) Schachspiel schon gut aus. Was die offenherzige Frau im Hintergrund soll, erschließt sich mir einfach nicht. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Problem hab ich leider auch, die Frau passt einfach nicht dazu. Man kann nicht einfach ne halbnackte Frau nehmen, sie dazustellen und dadurch jedes Thema erotisch bekommen....
Man könnte sie mit den Schachfiguren vielleicht in Aktion setzen um die Verbindung herzustellen, aber mir persönlich wäre das auch wieder zu plump. Schweres Vorhaben Schach erotisch darzustellen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
mal Butter bei die Fische... lass sie mal den könig matt setzen mit den Nippeln... wenn schon denn schon ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Stripchess
Die Idee stammt eigentlich auch vom Strippoker...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
naja, nach dem absoluten Tiefsinn muß ja auch nicht in jedem Bild gesucht werden. Optisch ist das Bild auf jeden Fall gelungen ... mit dem neuen Titel kommt nun ja auch noch der 'Tiefsinn' dazu ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|