![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachschlag aus dem Verkehrsmuseum
Hi Leuts,
ich habe noch zwei aus dem Verkehrsmuseum, die ich sehr gerne mag. Wäre gespannt auf Eure Meinungen dazu. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah, Du hast noch was in der Hinterhand!
![]() ![]() Das zweite mag ich auch sehr, mit dem knappen Beschnitt und den satten dunklen Farben am Armaturenbrett etc. wirkt das richtig gut! ![]() Das erste steht da für meinen Geschmack ein ganz kleines bisschen dahinter. Vor allem frag ich mich, ob Du das gespiegelte "B" auch noch in der Scheibe hättest unterbringen können. Das darfst Du aber als Nörgeln auf sehr hohem Niveau betrachten. ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter
hi das gefällt mir sehr gut was Du uns da zeigst, spät aber doch ![]() mein favorit ist das ertse, wobei mir die Assoziation von den Scheinwerfern mit der IDee Tankstelle sehr gut gefällt, und die gedämpften Farben, auch das zweite ist sehr schön, Liebe Grüße Claudia und verrate mir mal Displayschutz schon gekauft?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Claudia,
schön dass Dir das erste gefällt ... aber bitte erklär´ mir, wo Du da Scheinwerfer siehst ![]() @Display-Schutz: schon lang montiert - nach wie vor überzeugt davon, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
upssi scheibenwischer meinte ich,
![]() wenn die Finger mal weider schneller sind als der Kopf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|