![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pepper
...ist hier eine Katze, fast schon ein Tiger
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Ganymed,
gleich vier Bilder mit ein und demselben Motiv - da fällt eine differenzierte Kritik schon ziemlich schwer. Mich überzeugt ehrlich gesagt keines der Bilder wirklich. Bei allen vier Fotos zieht sich dieser dunkle Balken störend durch den Hintergrund. Da würde ich doch versuchen, Pepper mit einem einförmigeren Hintergrund noch einmal aufzunehmen. Von der Bildaufteilung/Gestaltung gefällt mir das erste Bild noch am besten. Leider ist hier das Ohr links abgeschnitten - schade. Bei den anderen drei Varianten kuckt Pepper immer aus dem Bild heraus - mal nach links, mal nach rechts. Viel schöner wäre es, wenn der Blick ins Bild hineinführen würde. Ich persönlich mag es dabei dann immer lieber, wenn der Blick von links nach rechts geht (Leserichtung) - aber das ist sicher Geschmacksache. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Martin hat schon alles gesagt, mir gefällt aber der Standpunkt des Fotografen am wenigsten
![]()
![]() |
#4 |
|
ich find das zweite und vierte am schönsten vom Motiv her... vielleicht könnte man es anders beschneiden damit es noch etwas besser wirkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schließe mich Martin an.
Das erste Bild wäre es, wäre das Ohr nicht amputiert. Und...saß sie auf nem Schrank, oder warum kommst du von unten? Ich habe festgestellt, dass eine vis-à-vis-Situation beim Aufnehmen meist am besten ist. Was hier witzig gewesen wäre: wenn sie auf dich herab gesehen hätte. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Dana hat es mit Ihrem letzten Satz sehr treffend gesagt
![]() Frage: Muß ich jetzt auch wieder meine Katzenbilder raussuchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Auch hier Danke für euere Kommentare.
Diese Bilder sind am ersten Tag mit der Kamera und der ersten Akkuladung entstanden. Das sieht man wohl auch ![]() Das erste finde ich auch am besten. Die Perspektive habe ich extra so gewählt, um mal etwas anderes zu probieren. Meiner Meinung nach hat das schon was. Leider habe ich damals nicht auf Ohr und Hintergrund geachtet. Ach ja, die Katze saß auf der Sitzbank eines Rollers. mfg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|