![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dias digitalisieren - Tchibo Angebot
Tchibo hat folgendes Angebot unter Tchibo plus:
150 Dias digitalisieren für 27,90€. Wird durchgeführt durch F&G Digitalspezialist GmbH in Osnabrück. Hat schon jemand das Angebot genutzt und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Oder was haltet ihr sonst von dem Angebot? ![]() ![]() Möchte selbst meine letzten Dias (~600 Stück) endlich noch digitalisieren und suche nach einer guten und günstigen Möglichkeit. Freue mich über reichlich Rückmeldungen und gute (vieleicht bessere) Tips. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm,
welche Auflösung beinhaltet denn das Tchibo Angebot? Ich werde weder aus den Angaben von Tchibo schlau, noch aus den Angaben von Digitalspezialist. http://www.digitalspezialist.de/21-0...alisieren.html Die Fernseh- oder Computerbildschirmauflösung würde mir aber nicht genügen. Gruß MD800
![]() |
#3 |
|
Hi,
also ich find die Angaben zur Größe hier. Da würd ich ehrlich gesagt auch noch mal wo anders schauen, das ist nix Besonderes: z.B. http://www.filmscanner.info/Preise.html Da gibts auch viele Infos zum Thema scannen allgemein. Falls die Auflösung nicht extrem sein muss, evtl. gebrauchten Scanner kaufen, Scannen und weiterverkaufen. Hier ist aber der Zeitfaktor nicht zu unterschätzen. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber die Auflösung erreicht nicht mal annähernd meine Bildschirmauflösung (1920*1200) und im Zeitalter von HDTV (1920*1080) halte ich diese schon für erstrebenswert. Gruß MD800
![]() |
![]()
|
|
|