![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Über den Wolken
...fanden die Flugshows dankenswerterweise nicht statt. An den letzten zwei Tagen war nämlich wieder mal das große Sommerfest beim LSV Weinheim. Neben reichlich Getränken und Essen gab es wie immer auch die Möglichkeit, mit den verschiedensten Fluggeräten mitzufliegen. Zur Tradition gehörten natürlich auch wieder einige Flugvorführungen.
Eigentlich wollte ich gar nicht großartig fotografieren, nahm aber dennoch meine ![]() Ein paar der Flugzeugfotos möchte ich euch mal zeigen. Dieser Oldtimer stand die ganze Zeit, als ich da war, nur da und erhob sich leider nicht in die Lüfte: ![]() Auch moderneres Fluggerät, mit dem dann später auch Segelkunstflug vorgeführt wurde, war am Start: ![]() Mit diesem Hubschrauber konnte man Rundflüge machen: ![]() Auch dieser Doppeldecker machte sich gut in der Luft. Ich frage mich nur woher die graue Gesichtsfarbe stammt? Von der Scheibe oder ...? ![]() Und hier der eben gezeigte Doppeldecker nach Landung und Einparken: ![]() Wie immer war auch wieder Uli "Cobra" Dembinski mit seiner Yak 55 da, die hier mal am Boden zu sehen ist. ![]() Neben Schleppflügen für Segelkunstflugvorführungen präsentierte Uli natürlich auch wieder seine eigene Flugshows. Hier macht er gerade mit seiner Yak 55 einen Vorbeiflug über der Start- und Landebahn, ... ![]() ... bevor er einen "Pas de Trois" zusammen mit einer original restaurierten Chipmunk und einem Doppeldecker am Himmel vollführt: ![]() ![]() ![]() Am Ende gab es natürlich wie immer noch einen Vorbeiflug in Seitenlage, ... ![]() ... und kurz vor dem Landanflug noch einen Vorbeiflug in Rückenlage, bei dem er aus der offenen Kabine winkte: ![]() (Der hier gezeigte Rückenflug fand zwei Stunden zuvor statt.) Gruß, Bernd Edit: Als kleinen Nachschlag noch eine Christen Eagle: ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.09.2008 um 10:48 Uhr) Grund: Nachschlag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Es will wohl keiner mitfliegen.
![]() Naja, war auch ungeschickt, dies direkt am Tag nach zwei Usertreffen einzustellen. ![]() Keine Angst, Kommentare müssen nicht sein, aber die bisher doch recht geringe Klickzahl lässt den Verdacht auf ein "Durchrutschen" aufkommen, und so möchte ich eventuellen Fliegerei- und/oder Flugzeugintereressierten nochmals die Chance geben, mal reinzuschauen. ![]() Viele Grüße, Bernd
![]() |
#3 |
|
Klasse Serie! Danke!
Hoffe in meiner Umgebung gibts auch mal so einen Anlass ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Hey Bernd!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die alten Dinger mag ich einfach... ![]() In groß wirkt es leider bei mir nicht mehr so gut wie als Thumbnail, da finde ich es nämlich ziemlich klasse! ![]() Okay, ein pas de deux ist das wahrlich nicht mehr. ![]() Griselt zwar leider etwas, aber ich finde es sehr interessant vom Bildaufbau! LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
PS: Mir gefallen die Bilder trotz schlechtem Wetter auch! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |||||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Da lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. ![]() Zumindest sieht es ähnlich aus wie die alten Flugzeuge. Ich mag die Teile auch. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Eine Christen Eagle war übrigens auch vor Ort: ![]() Danke Leo! ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Die Bilder von den eingeparkten Fliegern sind fein, sehr fein !!
Klasse Serie Bernd.. !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber wenn man keine Ausschnitte macht, gehen ja mit der ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde die Serie auch nett, werde definitiv öfter zu Flugshows gehen.
Macht Spaß zu fotografieren. Von ISO 800 kann ich allerdings nur träumen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|