![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsblume
Hallo Zusammen,
ich war letzen auf einer Hochzeit und hab dort dieses Bild gemacht. ![]() und jetzt wollte ich von euch wissen, wie es so bei euch ankommt ![]() Ist der Rahmen so Ok oder würdet Ihre etwas anderes machen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten,
mir gefällt das Bild sehr gut. Die Schärfe passt und der Blickwinkel ist auch gut gewählt. Mit dem Rahmen habe ich Probleme. der erinnert mich eher an eine Trauerkarte, als an ein Hochzeitsbild. ot. Machen wir im Sept. einen Schwabenstammtisch ? Und Deine Sig. solltest Du auch mal überarbeiten.... ![]() ![]() Edit: Hier daheim am Notebook sehen die Farben wesentlich heller aus, als am Bildschirm im Büro. Hier gesehen passt es und die Farben sind nciht so düster. Also ist auch der dunkle Rahmen nicht so die Stimmung drückend.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (08.09.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
das Bild hab ich an meinem Notebook bearbeitet. Sag mal deinem Chef das du einen neuen Bildschirm brauchst ![]() ![]() Bei mir ist das gleiche Problem, so sind halt die Chef. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
#5 |
|
viiieeel besser !!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|