![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Bergisches Land - Die Dhünn bei Altenberg
![]() ![]() Bei unserem Sonntagsausflug zum Märchenwald bei Altenberg im Berg. Land (Vom Märchenwald habe ich auch noch 'ne Menge Bilder !) Geändert von AlexDragon (02.09.2008 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alex !
In beiden Bildern finde ich die Lichter störend überstrahlt.Die Farben könnten auch eine Reduzierung vertragen. Da dein früheres Dhünnbild mit der D7D ja noch stärker in diese Richtung ging, Frage: Stimmt was mit deinem Monitor nicht? Hast du mal de Kalibrierung überprüft? HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Grün. Unberührte Natu... hmm, Renault Kangoo?
Naja, Parkplatz in Blickführungslinie (2. Bild). Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Schade, dass der Aufnahmestandpunkt so gewählt wurde. Bei beiden Bildern stört mich der Parkplatz im Hintergrund doch sehr.
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das sind bisher die mit großem Abstand besten Bilder, die ich jemals von der Dhünn gesehen habe.....Einfach großartig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (03.09.2008 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja... beim besten willen. Mir fällt es ein wenig schwer bei schiefen und Farblich nicht sehr beeindruckenden Waldbildern dann auch noch auszublenden das die Bildführung auch noch den Blick auf knall bunte Autos lenkt....
![]() Ist nicht böse gemeint, aber wenn man nach Meinungen fragt muss man auch damit leben... Wenn du natürlich vor Ort warst, nen schönen Tag hattest, etc. dann kannst du sicher einfacher über solche Dinge hinwegsehen als wir, die absolut keinen Bezug zu den Bildern haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|