![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Edles Blech die Zweite
Zwar hab ich nach meinen ersten Bildern vor ein paar Tagen nicht den Eindruck, dass schöne Autos derzeit besonders in sind, aber ich probiers doch nochmal. Ich finds einfach schön, und dem fotografisch gerecht zu werden ist gar nicht so einfach. Es soll ja was vom Charakter dieser Herrschaften rüberkommen
![]() ![]() ![]() ![]() Gefällts diesmal besser? Wie auch immer, Kritik und Kommentare sind willkommen ![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Robert,
alle 3 Bilder sind technisch OK, schöne Schärfe und Farben. zu 1: ungünstiger Schnitt. Das Rad unten links stört (hat eine andere Farbe als der überwiegende Teil des Bildes) und Kühlergrill ist abgeschnitten. zu 2: ist eigentlich ganz OK, ein klein wenig stört mich aber die Lampe unten rechts zu 3: eines irritiert mich: die Spiegelung zeigt sonniges Wetter, Tageslicht, der HG sieht aber nach Dämmerung aus. Davon mal abgesehen, hätte ich einen anderen Standpunkt gewählt, damit der HG ruhiger ist, oder nachbearbeitet und den HG völlig schwarz gelassen. Ist alles nur meine persönliche Meinung. Ich muss mit meinen Ansichten nicht Recht haben ![]()
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi WFranke,
und danke für die interessanten Kommentare. ist natürlich viel Geschmackssache dabei.. @oben: das rote Rad hat ja was Spielzeughaftes, wie die ganze Oldtimerei, und ich fand das eigentlich ganz lustig. Kühlergrill - bei der Aufnahme hat mich was dran gestört, drum hab ich ihn weggelassen. ich weiss nicht mehr was es war. findest du die linien nicht auch so ganz interessant? @mitte: Blende wohl ein bisschen zu weit offen, der Ausschnitt wäre nicht so schlecht, würd ich sagen. vielleicht im PS noch ein bisschen rumbasteln... @unten: es war tatsächlich Mittag. Der dunkle Hintergrund kommt von einem eleganten, dunkelroten Rolls (glaube ich), in dem sich die Szenerie gespiegelt hat Für mich hat die Dunkelheit gut zum eleganten Bentley gepasst, aber den Widerspruch zu den hellen Reflexen hast du gut aufgedeckt ![]() Macht Freude, gute Kommentare zu kriegen! ![]() LG, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
mal weider Ösi-Unterstützung ![]() also die Citronenparade find ich sehr gelungen, vorallem die Spiegelungen in den Scheinwerfern sind der Hit, bei den anderen fehlt mir das interessante Highlight ehrlich gesagt, aber für solche Motive bin ich bestimmt auch nicht der Experte ![]() schön wieder von Dir zu lesen, Liebe grüße Claudia
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Claudia,
danke für die moralische Unterstützung, kann man immer brauchen, überhaupt wenn sie aus einer ganz anderen Ecke kommt (bildmässig gemeint ![]() Liebe Grüsse und weiterhin frohes Foten nach Vösendorf, Robert PS - wegen Highlight: naja - mich begeistert schon die Eleganz der Linien dieser alten Eisen. Und das rauszubringen wäre die Herausforderung gewesen. Wie man sieht, ist das gar nicht so einfach... Geändert von rofeka (29.08.2008 um 11:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|