![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Edles Blech - Bentleys, Jaguare etc
Hallo Fotofreunde,
muss mal wieder ein paar Bilder hier einstellen. Ich hab vor einigen Tagen an der Cote d`azur eine "defilée d`elegance" besucht, mit einigen der schönsten Autos die ich je gesehen habe. Das kann ich einfach nicht für mich behalten: ![]() ![]() ![]() ![]() Von der Sorte hab ich ungefähr 20 Stück, also tut euch keinen Zwang an wenns jemandem gefällt ![]() Grüsse aus dem Süden, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin selbst fast jedes Jahr bei der Ennstal Classic und halte dadurch immer Ausschau nach neuen Bildgestaltungsanregungen.
Bild 2 gefällt mir am besten, jedoch hätte ich den rechten Scheinwerfer gerne ganz aufs Bild Bild 1 und 3 sind mir persönlich zu symmetrisch bei Bild 4 gefällt mir der Kratzer am Kotflügel nicht ![]() LG Fastboy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi und danke.
Bildgestaltungsanregungen - gutes Wort, genau darum gings mir auch, ich hab das hier gezeigte bewusst so gestaltet ![]() @Symmetrie: bringt monumentales zur Geltung, und einige von diesen Autogesichtern sind ja tatsächlich Architektur. Sowas gibts heute nicht mehr (meine Meinung) @Kratzer: that`s life - auch Bentlys müssen manchmal in ein zu enges Loch, sogar öfter als unsereins ![]() Zeig mal was von Deinen Autobildern, damit ich besser verstehe was Du meinst ![]() LG Robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|