![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt neu in der Ära Klinsmann...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Glaub ich Dir - nach dem heutigen Spiel...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ära?? Ich finde das leicht überbewertet..
wiki sagt dazu: "Von einer neuen Ära spricht man, wenn ein bedeutendes Ereignis oder eine Entdeckung oder Erfindung das bisherige Leben bzw. die Lebensumstände vieler oder gar aller Menschen nachhaltig verändert." Ich seh da nix von Bedeutung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Die Budda-Ära - da hat er schon recht.
Wenn man sich das Gelände der Bayern heute anschaut - hat Klinsmann da bereits nachhaltig verändert...! Vielleicht nicht sportlich... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja, die Geschichte mit den Buddhas hat mich ja fast am erzkatholischen Bayern zweifeln lasssen. Apropos "lassen": Lassen wir das, bevor es in eine Diskussion um Religionen ausartet lieber gar nicht erst zum Thema werden
![]() BTW: Kommt man in Dortmund so einfach mit einer ![]()
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Meine 700 (ohne VG) und das 100-300 APO passen locker in einen ganz kleinen Fotorucksack, der gar nicht weiter auffällt. Zudem sieht man dem APO nicht unbedingt an, was in ihm steckt (es ist einfach unglaublich kompakt).
Während des Spiels sind mehrfach Ordner an mir vorbeigegangen und keiner hat was gesagt. Ob das mit einem Weissen Riesen auch geht, weiss ich nicht. Vielleicht würde man da doch eventuell nach Presseausweis und Fotogenehmigung gefragt, keine Ahnung. Ich weiss, dass man beim BVB eine Genehmigung zum kommerziellen Fotografieren kaufen kann (und muss) aber solange man die Bilder nur wie ich just for Fun macht... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|