![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
durch die Augen eines Pinguin
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph,
das Bild zeigt interessante Strukturen und Farben. Könnte ich mir sehr gut als Basis für passende Texte o.ä. vorstellen und auch in groß würde sich das an einer weißen Wand sicher sehr gut machen. auch wenn ich jetzt nicht ganz OT bin, weil es im Album steht ... kann ich meine Freude darüber dass Du wieder da bist einfach nicht für mich behalten. Wie sehr wir Dich vermisst haben hier. Welcome back und ich hoffe der Vogel fliegt bald wieder wie eh und je. Gruß Peter
![]() |
#3 |
|
Servus Christoph,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Eine schöne Strukturstudie zeigst du uns da. Minimalistisch, aber gut. Die Farbtonung passt hier so richtig, ebenso wie der Rahmen. Wie Peter schon anmerkte, in groß an der Wand kommt das so richtig gut. Ich hoffe du findest öfter mal ein Zeitfenster um dich hier zu melden. Deine Bilder und deine Anmerkungen sind eine Bereicherung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hey Christoph,
Einfach schön Dich wieder hier zu lesen nach einer ganzen Zeit der Pause!! Peter hat da schon die richtigen Worte gehabt... ![]() Solche ähnlichen Bilder kennt man ja von Dir schon - auf ein Pinguinaquarium wäre ich jetzt allerdings niemals gekommen. Ob es mir gefällt - muss ich mir noch überlegen... ![]() Geändert von rmaa-ismng (18.08.2008 um 07:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Christoph,
ein schönes, abstraktes Comeback. Gefällt mir sehr gut. Hoffentlcih ist die Krankheit ausgestanden und von Dir wird wieder mehr zu lesen sein.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Christoph,
ein Glück, dass der Frosch wieder zuckt - schön, wieder von Dir zu lesen! ![]() Du weißt, dass Du da fast einen Funster zeigst? ![]() Gefällt mir sehr, nix zu mosern! ![]() LG, Hella
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Mönsch Christoph,
schön, dass du wieder an Bord bist ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Christoph,
Dein Aug mag ich haben, ein sehr sehr schön warmes (trotz eigentlich kühler Farbe), stimmiges Kunstwerk das Du da zeigst, da stimmt die Wellenlänge gleich wieder ![]() und ich muss es jetzt aussprechen, WIR HABEN DICH VERMISST! na dann hoffentlich gehts Dir gut und wir sehen Dich jetzt wieder öfter ![]()
![]() |
#9 |
|
Kann mich dem oben ausgeführtem nur anschliessen.
Nur; der Titel passt ja nicht ganz wenn der Pinguin auf die andere Seite der Scheibe gehört. Oder hat der manchmal Freigang? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein neuer User
![]() Dann gleich abstrakt:top Guten Tag mal wieder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|