![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Phare de Pontusval
Nach langer Zeit mal wieder eins von mir. Bis letzte Woche durfte ich mich mal wieder in der Bretagne herumtreiben mit dem Sonderauftrag meines Sohnes ein paar Leuchttürme für seine Zimmerdekoration abzulichten.
Hier mal als erstes der "Phare de Pontusval". ![]() Mir gefielen diese doch recht weichen Farben und der leicht vernebelte Hintergrund trotz der eigentlich recht rauhen Küstenlandschaft. Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ja Serie kommt gut...hast aber mit den "falschen" angefangen ![]() ![]() hatte natürlich gleich mal die anderen entdeckt und geschaut... da hattest du besser gefrühstückt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Licht
Hallo Teddy
schönes Motiv, falsche Uhrzeit.. ![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Wirklich schön.
![]() Ich bin bei dem Bild aber immer versucht, einen Schritt nach links zu gehen. Mit anderen Worten: Ich hätte gerne links etwas mehr und dafür könnte rechts etwas weg. Für mich ist der helle Strand rechts etwas zu dominant.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@gpo
Sorry, ich versteh dich nicht ![]() @chess a) Wir waren dort nur auf Zwischenstation während unserer Wohnmobiltour, und das eben gerdade zu dieser Zeit. b) bin ich der gleichen Ansicht wie BeHo, dass jede Zeit ihre Reize hat. Bei portraits sieht es zugegeben sicher etwas anders aus, aber mir gefiel es hier eigentlich ganz gut, so wie es ist. c) Bei der Verklenerung gehen immer Details verloren, sodass der Eindruck von "ausgebrannt" schon entstehen könnte. Allerdings empfinde ich das hier selbst in der Verkleinrung eher so, dass durchaus die meisten Details zu erkennen sind, auch in den hellen Bereichen. @BeHo Du hast schon Recht. Es wäre mit etwas mehr am linken Rand evtl. schöner. Allerdings war dort im Hintergrund eine unschöne Formation, die den sonstigen Eindruck gestört hätte. So habe ich das kleinere Übel gewählt. Ich schau mir aber das bild nochmal zuhause an, ob da am Beschnitt vielleicht doch noch was zu machen ist. Danke euch! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
joop
![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()