![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wasser abstrakt
Hallo !
Als ich Wasser im Gartenteich auffüllte kam mir die Idee den Wasserstrahl abzulichten. ![]() Ich bin erstaunt, wie schnell das Wasser aus der Düse kommt. Dreht man an der Düse, dann kann man einen "Fächer" beobachetn, der fast wie einfarbiges Feuerwerk wirkt. ![]() Was haltet ihr von der Spielerei ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Idee
![]() In der Umsetzung noch zu verbessern. Der Wasserstrahl würde eingefroren vielleicht besser wirken, inkl. Tröpfchen die spritzen. Den Wasserfächer finde ich schon ganz gut, wobei ich mir hier etwas mehr Schärfe in der Mitte gewünscht hätte. Vielleicht kannst Du auch noch irgendwie mehr Licht (Sonne?) mit reinbringen, dass mehr Reflexionen entstehen? Ich denke, dann wäre es ein ziemlich geniales Motiv, was für schöne Abkühlung bei diesen Temperaturen sorgen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das "Einfrieren" war schlicht nicht möglich (siehe EXIF Daten) und die Beleuchtung war direktes Sonnenlicht von vorne bei Wasserstrahl, von links beim Fächer.
Hintergrund Teichwasser im Schatten. Als Versuch habe ich die Wasserdüse mal schwarz gefärbt (in PS) nach meiner Meinung ist das Bild besser. Eure Meinung? HANS ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|