![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was geht denn hier ab????
![]() Ich fand es bis jetzt hier eigentlich wirklich lustig und fands schön wie man hier aufgenommen wird. Dabei ist doch voll egal ob man männlich oder weiblich ist!! Mein Thread wurde nun einfach geschlossen......aber warum??? Was war der Grund?? Es war mein Thread und hab ich mich geäussert das der Ton nicht passt??? Ich wollte hier eigentlich herkommen um etwas übers fotografieren zu lernen und mich zu verbessern......und ein Plausch so nebenbei ist wirklich schön....dafür gibt es doch diese Cafes in Foren!!!!!! Seh ich das Falsch!?? Ich bin jetzt ziemlich verärgert und werde auch bezüglich Thema DSLR hier nicht mehr posten geschweige denn meine Fotoversuche hier einstellen!!!! Danke Männers, es war schön hier aber dankt es denen die den Thread geschlossen haben!!! Danke für die hilfreichen Tipps!!! Und vorallem einen Dank an @mb.....der hat das ganze hier besonders lustig gemacht...dicken schmatz an dich!!! Machts gut!!!
|
![]() |
#2 |
|
Bitte nicht gleich motzen ... und diesem Forum den Rücken kehren!
Die Wogen werden sich schon wieder glätten! Ich verstehe zwar auch nicht, warum gerade dieser Thread geschlossen wurde, denn wenn ich mich recht erinnere und nichts übersehen habe war da nichts Dramatisches! Ich sehe es als eine etwas übereilte Handlung. |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Du in meinem anderen Thread wurden wir ja auch schon aufgefordert wo anders unsere Plaudereien auszuführen. Da ging es ausschliesslich nur ums fotomachen und wollte mir Tipps holen!!!
Ich gerade richtig angepi.... ![]()
#4 |
|
Das war garantiert präventiv bevor in dem Thread alles aus dem Ruder läuft.
Eine seltsame Tendenz war zum Schluss ja schon zu spüren. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wegen eines Threads. Greets, Edwin
#5 | |
|
Zitat:
Diesen Eindruck habe ich - nachdem ich den gesamten Thread nochmals beäugt habe - keinesfalls. Die "seltsame Tendenz" war schon früher und war nach Anaxaboras` *hüstel* und *deutlich räusper* eigentlich beendet. Da gibt`s meinerseits zur Abwechslung mal 100%ige Zustimmung! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mal schaun ihr lieben.....
aber im Moment bin ich echt richtig pissed deswegen!!! Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da ist mir sowas noch net untergekommen!!! Gut nacht!!
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Tanja,
das es "deinen Thread" getroffen hat, tut mir leid. Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ist ja alles schön und gut...
..und ich versteh auch wenn nicht geduldet wird, wenn neue user euerer Meinung nach dumm angeredet werden!!! Nur ich hätte es mir eingehen lassen, wenn ich mich als Threadöffner und Neumitglied, mich aufgeregt hätte weil ich andere Antworten erhofft hätte. Doch für mich war alles ok und hab mich hier gefreut so nett aufgenommen zu werden. Das ist für mich ein Grund um mich in einem Forum wohlzufühlen!!! Ich versteh auch, wenn das thema eines Thread komplett aus dem Ruder läuft! Doch es wurde in meinen 1. Versuch Thread immer wieder aufs Hauptthema zurückgefriffen in dem ich zb einen neuen Versuch eingestellt habe!! Und es wurde beim fachlichen geblieben! Dort wurden wir ja auch durch "hüsteln" in das Cafe gebeten ![]() doch nicht mal da darf man ausgiebig plaudern und blödeln!! Nee also nich so!! ![]()
#9 |
Gesperrt
|
Hallo Leute,
bin auch ganz erstaunt, dass der Thread auf einmal weg ist und hoffe nicht, dass ich daran Mitschuld bin ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
böser Drache!!!!!!
![]() ![]() ![]() Ed.
|
![]()
|
|
|