![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
noch mehr Hund....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
wenn die Decke nicht so überstrahlt wäre, dann würde ich mich für Bild 6 entscheiden, so aber ist es Bild 2
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Bilder. Meine beiden Favoriten sind 5 & 6.
![]() Macht Dein Hund auf Bild 4 & 5 grad Breakdance? ![]()
![]() |
#4 |
|
Moin,
muss als Hundehalter mal was dazu sagen.... ![]() wenn DU als Rudelcheffin...gleichzeitig die Kamera zückst... kommt genau das dabei raus was du zeigst! die Viecher sind auf DICH fixiert... und das kommt nicht auf jeden Fall gut rüber! Fakt ist offenbar, du bist zu nah dran und/oder deine Brennweite zu kurz!!! das trotzdem einige recht witzige dabei rauskommen könnte eher Zufall sein. kannst ja mal über den Ausschuß berichten? sonst.... würde ich mich mehr zurückhalten, im dunklen sein, und... ein(einige) Assistenten benutzen die die Hunde animieren, ablenken, Mätzchen machen ![]() es ist natürlich auch eine Frage, was du eigentlich abbilden willst?...die zuckersüßen Kleinen sind ein wenig zu künstlich, etwas "hundegerechter" dürfte schon sein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Abend,
ich denke, Du hast bei dieser Serie den Weitwinkel-Effekt etwas überreizt. Mein Favorit ist Bild Nummer zwo. MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für Eure Anmerkungen zu den Bildern!
![]() Also die beiden Hunde von den beiden Serien gehören meiner Freundin und ich hatte sie nur kurz bei mir zum Zwecke des Fotoversuchs. Bei dieser Serie war es meine Absicht gewesen mit dem Weitwinkel möglichst verzerrte und dadurch möglichst ungewöhnliche, überzeichnete Ansichten des Hundes zu bekommen. Ich denke der arme Hund fragt sich noch heute warum ich mit meiner Kamera sooooo dicht an ihn herankroch... ![]() ![]() Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|