![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Weinkeller der Sansibar
Ich hatte eine kleine Pirvatführung.
Wer gerne Wein trinkt, der sollte da nicht hin, bis 18 000 €, wer es trotzdem wissen mochte ![]() ![]() ![]() Eine Weinprobe, gibt auch schon ab 380 € Also nur mal zum schauen, ein kleiner Teil nur vom Keller ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
da bekommt der Begriff Weinkeller eine vollkommen neue Bedeutung, so leckere Sachen und man kann sie sich nicht leisten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein schönes Bild Fritz,
von welchen Rotweinen hast Du genascht und welches war der Beste ? Was mich wundert ist, daß Du blitzen durftest ? Ist das nicht etwas verpönt ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe nicht geblitz, ISO 800, das sind die hellen Lampen,Vorbereitung für einen Weinnprobe (10 Personen)
![]() |
#5 |
|
Hmmmm, wenn man sich die Schatten genauer ansieht, hätte man auch selbst drauf kommen können.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()