![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 18-70 vs. Minolta 28-105?
Hallo zusammen,
habe heute morgen meine neue ![]() ![]() Hab schon bisschen rumgespielt und bin im großen und ganzen echt überzeugt von dem Ding. Jetzt zu meine Frage/Problem Hab wie schonmal erwähnt von meine Onkel seine alte Dynax 7xi geschenkt bekommen mit nem Minolta 28-105 Objektiv. Such nun irgendwie ne möglichkeit beide gleich zu testen um festzustellen welches die besseren Bilder macht und welches das bessere "immer drauf Objektiv" ist. Oder kann man das auch schon so sagen weil das Minolta ist wirklich von der haptik um Welten besser und da hat man dann an der ![]() ![]() mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast aber ne Menge Weitwinkel der fehlt im Gegensatz zum Kitobjektiv
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
jo mit dem Weitwinkel ist mir klar das der fehlt.
Würd halt gern wissen wie ich am besten testen kann welches jetzt das bessere Objektiv ist und die besseren Ergebnisse erzeugt. Qualität, Lichstärke, Farben usw,... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Welches ist es denn, das xi oder das normale???????
Also ich hatte mal eins ohne xi aus der ersten Generation das war meiner Meinung nach super. Danach hatte ich eins aus der zweiten Generation mit dem Aufdruck auf der Verpackung "Circular Blend" das hat keinen Unterschied gemacht (Wobei ich mich frage was ausser dem Design anders sein soll!!!!) So eins aus der zweiten Generation habe ich jetzt auch wieder. Es ist nagelneu und unbenutzt daher bleibt es auch im Karton ![]() Geändert von superburschi (23.07.2008 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Versuche das Sigma 15-30mm zu bekommen, dann hast du den besten Anschluss zum Weitwinkelbereich!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|