![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spuren
Hallo,
hier am Rande des Südschwarzwaldes gibt es keine weiten Ebenen wie es sie vor allem in Norddeutschland gibt. Dieses hügelige Kornfeld mit angrenzender Wiese hat mir wegen des Farbkontrastes gefallen und vor allem wegen der fast parallel verlaufenden Traktorspuren. ![]() Ob die Krähen, rechts oben im Bild, gerade die Spuren untersuchen ... ![]() Harry ps: leider hat der Himmel nicht mitgespiel. Hier noch ein schönes blau und das Bild wäre von den Farben her eine Klasse besser ... nungut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Farbkontrast gefällt mir auch gut. Der Himmel ist verzichtbar, den würde ich einfach wegschneiden.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kommt gut...
Stimmt der Himmel ist nicht so wichtig es sei denn er wäre blau. Dann wäre das mit den Farben noch greller. Gruß Sarah Oh mein hunderster Beitrag das ging aber schnell.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also, mir gefällt das so viel besser. Die Bildwirkung beruht nun allein auf den Farben und den grafischen Elementen.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
gefällt mir deutlich besser, demm die Fraben als Untergrund und die Fahrspuren als vertikale Führungslinien kommen so zur tragen ohne dass ein Horizont das Bild teilt. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt's ohne Himmel auch besser.
![]() Jetzt ist es auf das Wesentliche beschränkt. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|