![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ernte
Hallo an die Gemeinde,
bin ja eher nicht so der Schreiber möchte aber auf eure Kommentare und Kritiken nicht verzichten. ![]() ![]() Gruss Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Roland,
Ernte in SW gefällt mir gut, schön die Wolken und die Tiefenwirkung zu den hinteren Ballen. Ich hätte mir einen noch tieferen Standpunkt vorstellen können damit der Himmel noch ein wenig mehr ins Spiel kommt, es wäre dann auch der Horizont nicht so ganz mittig gewesen. Auch hätte ich noch versucht den ersten Strohballen etwas mehr zu isolieren, evntuell durch einen Schritt weiter rechts dies hätte den Vorteil dass der erste Ballen vor dem freien Feld gestanden hätte und sich besser abgehoben hätte. Aber auch in der gezeigten Version gefällt es mir gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Roland
tolle Bilder. Zuerst hatte ich ja das farbige favorisiert, aber langsam beginne ich das s/w Bild als die spannendere Interpretation anzusehen. Die Kontraste und der Himmel sind wunderbar herausgearbeitet. Wenn Du den Schritt nach rechts gemacht hättest, den ja Allgaier123 vorgeschlagen hat, dann wäre der Heuballen auch komplett drauf gewesen. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Den Sommer wunderbar eingefangen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Roland, ich habe meine Kommentare in der Galerie hinterlassen
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Servus Roland,
Die schwächere Version von Deinen beiden Bildern, wie ich finde. Ich will mal das unterstreichen was der Robert oben schon geschrieben hat. Vor allem natürlich den tiefen Kamerastandpunkt und das Freistellen des Heuballens im Vordergrunds. Beides hätte der Weite im Bild gut getan. Ich mag beide Versionen und kann mich ehrlich noch nicht entscheiden welche ich bevorzugen würde...! PS: Schöne Homepage wollte ich Dir bei der Gelegenheit sagen.. (Auch die Impressum-Seite kommt gut... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Mühe und Ratschläge.
Natürlich, Horizont mittig. Da hats mich aber voll erwischt. Danke. Man klotzt die ganze Zeit auf das Bild und übersieht die Schande. Ich glaub ich werde schon Betriebsblind. Roland ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|