![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
das grösste glück...
es ist vielleicht das grösste glück das man erleben kann, eltern eines kindes sein zu dürfen. solange man es selbst nicht erlebt hat, kann man sichs kaum vorstellen, wie schön es ist. seit dezember kann ich dieses glück selbst beurteilen. ich muss sagen, es ist einfach wunderbar und ich geniesse jeden moment.
heute habe ich ans team geschrieben, dass ich mich auch gelegentlich für eine galerie interessieren würde. kaum abgeschickt, war die galerie auch schon eröffnet. herzlichen dank und ein riesen kompliment ans d7-team. damit also schon mal was in der galerie ist, habe ich ein bild unserer yvonne eingefügt. natürlich, weder technisch noch gestalterisch ein grosses bild, aber eben ein grosser emotionaler wert für die glücklichen eltern... nochmals besten dank ans d7-team für das bereitstellen der galerie und ganz allgemein für die betreuung dieses tollen forums. gruss roli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo roli,
danke für die Team-Blumen ![]() Und vor allem sehr verspäteten Glückwunsch zu der süßen, kleinen Maus ! Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Roli
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Elternglück und alles Gute wünsche ich der ganzen Familie auch das Bild gefällt mir der Schriftzug passt gut zum Bild
![]() |
#4 |
|
Alles Gute auch von mir!
Ist ein süßer Fratz! ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo roli,
auch von mir alles Gute für Euch und Eure Tochter. Das Bild gefällt mir gut. Eine süße, kleine Maus habt Ihr da. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein süßes Bild, glücklicher kann ein Baby wohl nicht aussehen
![]() Auch von mir ein verspäteter Glückwunsch zum goldigen Nachwuchs verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
![]() |
#7 |
|
Hallo Roli,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Vaterfreuden. Wahrscheinlich gibt es jetzt des öfteren mal Bilder von Yvonne zu sehen, so Fotogen wie sie ist ![]()
![]() |
#9 |
|
Schönes Foto, auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ganz herzlichen dank an alle für die vielen netten glückwünsche. yvonne sieht nicht nur so aus, sie ist auch wirklich ein schatz. diese rasante entwicklung eines babys zu verfolgen und zu begleiten ist echt etwas wunderbares.
zum vergleich habe ich nun auch noch ein bild unmittelbar nach der geburt hochgeladen. übrigens ein foto das ich indirekt dem forum zu verdanken habe. anfänglich wollte ich nämlich die kamera nicht ins spital mitnehmen, weil ich dachte, dass fotografieren in so einem emotionalen moment vielleicht zu kühl und technisch sei und sowieso nichts brauchbares herauskommen würde. hier wurde ich dann aufgemuntert, die kamera doch mitzunehmen. ![]() gruss roli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|