![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Southside 2008, Tag 2
Hier nun also die Fotos vom 2. Tag des Southside Festivals.
Viel Spaß. ![]() Patrice ![]() Monster Magnet ![]() Monster Magnet ![]() Monster Magnet ![]() Tocotronic ![]() Deichkind ![]() Jan Delay & Disco No.1 Hier gibts noch Fotos vom 1. Tag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Absolut genial!
Vor allem Jan Delay finde ich in der Pose und Bildkomposition (Licht hinten) super und Deichkind ist echt Posterreif. Einzig das Kabel links hätte ich noch gestempelt, aber Bildschnitt, Farben, Pose, alles... : Kompliment! ![]() Du machst das aber nicht nur aus Spaß, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Deichkind finde ich auch genial. Vor allem auch die Himmelsfarben. Ich könnte mir sogar vorstellen, den Vordergrund komplett schwarz zu machen, so dass er nur als Scherenschnitt erscheint - müsste man mal ausprobieren. Der Kabelmast sollte noch weg.
Oups, ich sehe gerade, dass wir in der "Kiste" sind. Also nur noch so viel: Hat sicher Spaß gemacht, die Fotos zu schießen - das kommt beim Ansehen rüber. Aber der nicht gerade dezente Copyright-Vermerk auf den Bilder stört mich mächtig. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich fand die vom ersten Tag schon klasse, aber die hier sind nochmal eine Ecke stärker.
Respekt ![]() Monster Magnet wäre auch meine Kragenweite gewesen ![]() Ich wusste garnicht, dass es die noch gibt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich persönlich würde bei Deichkind noch die Drähte oben links wegmachen.
Stört zwar kaum - aber danach wäre es....perfekt!
![]()
|
|
|