![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unser Hase
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Für Tricks und Anregungen bist Du hier natürlich goldrichtig. Auch ich sehe mich noch eindeutig in der Rolle eines Anfängers und halte mich eigentlich noch mit Bildbewertungen zurück. Du warst aber auch so nett und hast meine ersten Libellenfotos kommentiert. Danke und weiter so. ![]() Aber nun mal zurück zu Deinem Foto: Es fällt wohl unter die Kategorie Schnappschuss. Nach dem Motto "Den Übeltäter auf frischer Tat ertappt". Schön wenn man dann gerade die Kammera parat hat. Mir fehlt etwas die Schärfe im Fell. Die Schärfeebene liegt hier mehr auf den Margareten. Ist wahrscheinlich aber auch Bewegungsunschärfe beim Hasen. Wenn das Licht etwas besser gewesen wäre, hätte man dem mit einer kürzeren Belichtungszeit besser entgegenwirken können. Die Gieskanne stört auch etwas, ist aber halt ein Schnappschuss und den nimmt man eben wie es gerade ist.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey Arnes,
vielen dank für deine Kritik ![]() Du hast recht es fällt unter die Kategorie Schnappschuss. Das bild ist in den ersten 10 Minuten entstanden nachdem ich die Kamera ausgepackt hab ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|